Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma am 18.01.2005, 17:22 Uhr

zurück von der Hypospadie -OP

Hallo zusammen
wir sind heute nachmittag wieder aus dem kh zurück gekommen, waren 7 tage da. ich bin sowas von froh dass wir wieder zu hause sind.... neo war ganz tapfer, musste er doch mit seinen 14 1/2 monaten 7 tage angebunden im bett liegen. die wunde ist noch etwas empfindlich und es kommt etwas blut, aber soweit alles normal. - ausser dass sein "bestes stück" jetzt ganz anders aussieht, für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig,denn durch die hauttransplantation ,d.h. haut vom oberen teil des penis an den unteren verpflanzt weil da eben keine haut war, ist er jetzt automatisch wie beschnitten, also es sieht bei beschnittenen jungs anscheinend eben genau so aus....medizinisch gings nicht anders weil sie die haut brauchten, ich habe trotzdem ein etwas schlechtes gewissen,da er dies nicht selbst entscheiden konnte...
aber hauptsache wir haben es überstanden und sind wieder zu hause!!!
lg an alle
marion

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.