Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babydog am 17.01.2005, 18:16 Uhr

Suche Austausch mit Eltern von hyperaktiven Kindern

Hallo!

Unser Adoptivsohn hat gelegentliche "hyperaktive Auffälligkeiten" und ich würde mich deshalb gerne mit Eltern von hyperaktiven Kindern (ärztlich diagnostiert) austauschen.

Freue mich auf Antworten!

Babydog

 
2 Antworten:

Re: Suche Austausch mit Eltern von hyperaktiven Kindern

Antwort von kikipt am 18.01.2005, 12:29 Uhr

bei den yahoo groups gibt es eine gruppe fuer eltern von hyeraktiven kindern
ADs gruppe glaube ich, bin aber nicht sicher schau einfach mal
gruesse
Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Austausch mit Eltern von hyperaktiven Kindern

Antwort von Leolu am 24.01.2005, 19:43 Uhr

Hallo!
Also bei uns ist es "noch" nicht ärztlich diagnostiziert. Es besteht der Verdacht auf ADS und wir warten auf einen Termin im SPZ um die Sache zu klären. Ich finde mit dieser Diagnise wird ift sehr leicht umher geworfen, dahernehme ich das noch nicht so ernst, weil es nunmal auch sehr aktive Kinder gibt, ohne sie gleich als "krank" abzutun. Dennoch ist mein fünfjähriger recht auffällig. Was habt Ihr denn für Auffälligkeiten und Erfahrungen? Vielleicht können wir uns ja was autuaschen. Meine Addy ist oben
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.