Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke-lucy am 15.01.2005, 20:15 Uhr

Mandel-OP@Spiru

Hallo Spiru!

Wir waren letzte Woche beim HNO und ich habe eine Krankenhauseinweisung für die Mandel-OP bekommen. Lucys Mandeln sind noch größer geworden. Mir ist zwar nicht ganz wohl bei den Gedanken an die OP, aber vielleicht werden Lucys Schlafstörungen ja besser, wenn sie besser Luft bekommt. Ihre Mandel sind so groß wie Wallnüsse. Sind die Mandeln von Deinem Sohn auch schon so groß? Der Termin ist am 23.2.05. Ich werde Dir berichten wie alles verlaufen ist.


Liebe Grüße Marion mit Lucy

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.