Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moby am 13.01.2005, 17:19 Uhr

Nackentransparenz ,Scheitel-Steiß-Länge,Nasenbeinmasse ???

Hallo !!!!

Bei meiner Schwangerschaft läuft alles gut, und trotzdem habe ich Angst um unsere kleine Süße im Bauch von mir(21 Jahre und jetzt 35SSW).Beim 1 Screnning wurde eine SSL von 42,00mm und eine NT von 1,00mm gemessen und wollte wissen ob das ein Grund zur Besorgnis wäre,das es eine Behinderung hat in der 11+0SSW?Kann sich die NT/SSL in der Zeit bis zur 13 SSW noch vergrößern?Das Nasenbein war darstellbar aber die länge stand nicht bei dem Befunden?warum?Ist das ein Grund zur Angst oder wird er nicht gemessen?

MFG

Moby

 
3 Antworten:

Re: Nackentransparenz ,Scheitel-Steiß-Länge,Nasenbeinmasse ???

Antwort von tina04 am 13.01.2005, 18:29 Uhr

hallo moby,

sei ganz beruhigt, es ist alles in Ordnung, Nackenfalte von 1mm ist bestens und da wird dann auch nix mehr schlimmes draus. Und wenn das Nasenbein schon darstellbar war ist das ein superzeichen. Das von unserem Krümel war in der 13 SSW 1,9mm, das ist winzig ums auf dem US zu erkennen. Wenn dein FA es inder 11SSW gesehen hat ist alles in Ordnung.

Geniese die restliche Zeit deiner SS, freu dich auf dein Baby.

Alles Gute und viele Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werte okay - kein Grund zur Sorge

Antwort von leonie-julianna am 14.01.2005, 11:39 Uhr

alles Gute für deine Restkugelzeit

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackentransparenz ,Scheitel-Steiß-Länge,Nasenbeinmasse ???

Antwort von Sinan01 am 15.01.2005, 13:25 Uhr

Hallo Moby,
tja was soll ich sagen? Ich bin etwas
erstaunt, daß Du mit dieser Frage hier im Forum bist und sie nicht Deinem Frauenarzt gestellt hast - sollte nicht er Dein Ansprechpartner Nr.1 sein wenns um Fragen, Sorgen und Ängste geht?
Liebe Grüße, Cindy
ps.nehms bitte nicht persönlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.