Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowi am 18.01.2005, 15:28 Uhr

vollwertkost- hallo ische

Also als erstes wurden uns die Bücher "Biologischer Ratgeber für Mutter und Kind" und "Allergien müssen nicht sein!" und "Sind Impfungen sinnvoll" von Dr. M.O. Bruker empfohlen. Ich selber hab bis jetzt nur die ersten beiden Bücher gelesen. Letztendlich geht es darum, dass mein Sohn Vegetarier werden soll bzw. ich mit, weil ich ja stille. Ich kann mich selber mit dem Gedanken noch nicht anfreunden, ich esse gerne Fleisch.
Die Heilpraktikerin geht davon aus, dass das alles von den Impfungen kommt. Er hatte die erste Impfung hinter sich (6fach Impfung) dann hat er diesen Ausschlag bekommen (da konnte mir aber noch keiner sagen dass das Neurodermitis ist) und dann hat er einfach die zweite Impfung bekommen. Nachdem die Rötung im Gesicht und Nacken nicht zurückging haben mir die Ärzte gesagt, dass man dann wohl doch von einer Neurodermitis sprechen kann. (Super, aber erstmal 1000-Cremes ausprobieren)

Das einzige Argument von der Heilpraktikerin was mich überzeugt hat war, das wir mit Cremes alles nur zupampen bis sich seine Neuro einen neuen Weg sucht und an anderer Stelle wieder ausbricht und dann würde ich ja wieder zucremen. Auf Dauer gesehen bestimmt nicht gut für so einen kleinen Menschen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.