Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 18.01.2005, 20:39 Uhr

Konservierungsstoffe

Kann mir jemand sagen wo die überall drin sind und die genauen Bezeichnungen?

Hab jetzt denn Tipp bekommen das es helfen soll bei laufend wiederkehrenden Bronchitis.

Ein Versuch ist ja wert.

Ganz lieb guck.

LG

Birgit

 
2 Antworten:

Re: Konservierungsstoffe

Antwort von Rita72 am 18.01.2005, 21:26 Uhr

Habe gerade durch Zufall auch danach gesucht und fand meine Frage beantwortet unter:
http://www.sabona.de/HilfsstofflisteE.htm .
Das ist eine Seite von vielen.
(Ich bin allergisch auf ein paar Süßstoffe und muß deshalb auch immer mal nachschauen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konservierungsstoffe

Antwort von Sternli11 am 18.01.2005, 21:39 Uhr

Hallo,
schau mal unter http://www.zusatzstoffe-online.de .
Das ist eine sehr ausführliche Seite.
Ansonsten kannst du dir vom BLL (Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde - www.bll.de ) eine Broschüre dazu zuschicken lassen.

Viele Grüße
Sternli11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.