Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pamuk am 20.01.2005, 12:38 Uhr

Reflux-Diagnostik

Moment, so schlimm ist es nicht, die OP ist der allerletzte Ausweg, wenn er wächst und zunimmt und keine organische Probleme mit dem Reflux hat, muss er nicht operiert werden. Uns sogar wenn die Probleme kommen, kann man die evtl. mit Medis behandeln.

Mini hat 4,5 Jahre damit gelebt, aufgrund der angeborenen Fehlbildungen und den vielen behandlungen und Operationen, war nicht nur den Winkeln hin, sondern auch die Durchtrittstelle vom Zwerchfell und der Magen war zu weit oben. Außerdem sit der untere ehemalige Speiseröhrenstumpf verkümmert.

Operationen des Reflux ist eher selten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.