Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feeli78 am 20.01.2005, 15:40 Uhr

Unser Zwerg hat auch einen Gastroösophagialen Reflux ....

hallo!
unser 18 monate alter sohn hat auch einen reflux... als erste untersuchung wurde ein breischluck (röntgendiagnostik) durchgeführt! dabei wurde aber nichts festgestellt! da es mit ca. 8 monaten mit dem massiven dauererbrechen aufhörte wurde damals erstmal nichts mehr weiter untersucht! aber unser kleiner hat ausserdem chronisch obstruktive bronchitiden und immer wieder lungenentzündungen :o(
deshalb wurde in der klinik eine ph-metrie (24 h) durchgeführt! daraufhin wurde festegestellt das er einen ziemlich heftigen reflux hat! (jetzt eher einen "stillen"... das erbrechen selbst ist kaum noch da...

er bekommt jetzt seit 3 monaten antra mups dagegen und nun ist es viiiiel besser!... eigentlich hätte er in 2 wochen wieder ph-metrie gehabt und dann wollten sie das medikament absetzten... jetzt hatte unser zwerg allerdings eine magendarmgrippe und behielt das medikament nicht in sich und schon hatte er wieder probleme mit der lunge :(... deshalb sollen wir das medikament nun nochmal 3 moante weitergeben ohne ph-metrie! danach sehen wir weiter! ich hoffe nur das er nicht operiert werden muss! soweit ich weiss ich die op nämlich nicht so ohne :o(

lg feeli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.