Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 20.01.2005, 12:02 Uhr

Reflux-Diagnostik

Hallo,
Justin hat auch seit der Geburt einen Reflux.
Sie haben es damals mit Kontastmittel und Röntgen festgestellt.
Mir wurde gesagt das es sich von alleine verwächst wenn er ca. 1 Jahr alt ist, allerdings ist Justin jetzt schon 6 und der Reflux ist immer noch da.
Bei ihm ist das Problem sobald er sich aufregt, vor irgendwas Angst hat oder leicht hustet bricht er sofort. Also einmal die Woche bricht er mindestens.
Es gibt bei ihm auch kein Würgereflex sondern sobald es losgeht kommt alles in einem Schwall raus und dann ist es vorbei.
Mein Kiarzt meinte das ist nicht weiter schlimm, solange er nicht zu doll abnimmt.
Aber ich will mich jetzt mal schlau machen ob das viele Brechen die Speiseröhre angreifen kann.

By Janine mit Justin und Jason


www.j.saloga.de.vu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.