Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 20.01.2005, 13:32 Uhr

Echt? Wusste ich nicht

und wie sieht es bei Euch aus? Ist Eure Mini fit? Wie oft musste sie operiert werden?
Bei mir wurde von der plazenta gewebe abegenommen, da es schnell gehen musste, weil es ja erst in der 32.ssw festgestellt wurde. Wir wollten Gewissheit haben auf was wir uns vorzubereiten haben. Es wurde zwar eine Abtreibung von seiten der Ärzte angeboten, aber das kam für mich gar nicht in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.