Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 27.06.2004, 15:49 Uhr

Re: Ich habe auch ein

Huhu,

ich habe 2 Kinder mit obstruktiver Bronchitis! Und Isabel ist erst 7 Wochen alt und inhaliert schon mit Pulmicort. Julian ist 4 und inhaliert mit Atrovent und Sultanol. Seit drei Monaten gehe ich mit ihm zum Heilpraktiker, der hat ihm einmal Belladonna gegeben, das wars! Bisher ist dieser Homöopath ein Geldgrab und sonst nix! Darüber bin ich sehr enttäuscht, wenn jetzt beim Julitermin nix rumkommt, dann werde ich ihn nicht wieder aufsuchen, obwohl ich mir so viel davon versprochen habe :-(((( die grössere Sorge gilt im Moment zugegebenermassen Isabel, weil sie noch so klein ist! Das macht mich z.Z. auch ziemlich fertig.

liebe Grüsse

Sabine mit Julian und Isabel

Ich habe oben nochmal gepostet, allerdings versehentlich als Antwort, abe es aber nicht nochmla geschrieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.