Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misty am 24.06.2004, 8:24 Uhr

Habens fast geschafft...

Hallo zusammen,
der ein oder andere mag sich erinnern, das bei uns, bez bei meiner Tochter 2,5 eine schwere Herz Op anstand.
Sie wurde am Montag operiert und es ist alles gut gelaufen. Noch auf Intensiv hat sie gestern zum ersten mal ihre Augen auf gemacht.
Heute werde ich auf das erste lächeln warten!
Nur eine lange Narbe auf der Brust wird in einigen Wochen noch daran erinnern.
Ich bin froh und erleichtert und danke allen für die lieben zusprüche...

Ula

 
3 Antworten:

Re: Habens fast geschafft...

Antwort von JOSIE* am 24.06.2004, 10:23 Uhr

Hallo,

ich wünsche Deiner kleinen Maus das sie sich von der OP schnell erholt und alles weiterhin gut verläuft.
Mein Sohn hat Aortenstenose und Aorteninsuffizienz,ebenso ein Loch in der Vorhofscheidewand und muß auch irgendwann Operiert werden.Je nach dem,wie sich seine Werte verändern.Der Kardiologe meint,es kann Jederzeit möglich sein,aber auch erst als Erwachsener oder im Rentenalter.Auf jedenfall steht irgendwann eine OP an.Eigentlich wäre es mir lieb,wenn es schon bald geschehen würde,damit wir das ganze hinter uns haben.Wer weiß,ob ich noch bei ihm bin,wenn er vielleicht im Erwachsenenalter Operiert wird,vielleicht gibt es mich ja da schon gar nicht mehr,kann ja möglich sein(heutzutage passiert so viel).So könnte ich ihm jetzt noch beistehen und bei ihm sein.Vielleicht bin ich ja auch nur Egoistisch?

Liebe Grüße JOSIE*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habens fast geschafft...

Antwort von nikimimi am 24.06.2004, 13:17 Uhr

Hallo!

Hey wie schoen das deine Tochter die Op gut ueberstanden hat. Mein Sohn hat aucheinen Herzfehler und wurde bereits als Säugling operiert. Die Kleinen packen das alles viel besser als ein Erwachsener und wenn ihr erstmal die Intensiv verlassen koennt ist das ein grosser Schritt richtung nach Hause.
Ich drück euch die daumen das es bald geschafft ist.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habens fast geschafft...

Antwort von nancy am 24.06.2004, 21:17 Uhr

hey,
last euch unbekannterweise knuddeln.
meine kleine hatte letztes Jahr auch eine schwere op,wo wir durch die hölle gegangen sind.aber erfahrungsgemäß stecken die kleinen viel weg und können besser kämpfen als wir erwachsenen.
lieben grußnancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.