Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 23.06.2004, 10:07 Uhr

@Biggi71, ich habe Euch nicht vergessen!

Hallo Günter,
ich habe Euch nicht vergessen. Ich bin nur einfach nicht dazu gekommen Euch zu schreiben, unsere Laura hatte auch wieder einmal eine sehr schlechte Phase (siehe mein Posting) und ich war mit ihr in der Klinik.
Ich freue mich sehr, das Euer kleines Wunderkind Ronja bald nach Hause darf:-)) und das es Euch sonst den Umständen entsprechend wohl gut geht.
Ich wünsche Euch das sich die gesamte, sicher auch stark angespannte, Familiensituation etwas lockert und Ihr euch endlich mal uneingeschränkt als Familie kennenlernt dürft, ohne nachts wieder getrennt sein zu müssen.

Liebe Grüße Kerstin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.