Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DEbo am 20.06.2004, 22:16 Uhr

Kinderarzt in Hamburg

Hallo,


weiss nicht ob ich hier richtig bin,ob jemand unter euch eventuell auch aus Hamburg ist.Such einen guten Kinderarzt.Wohne demnächst in Hamburg City.Könnte mir jemand etwas empfehlen??

MfG Debo

 
5 Antworten:

Re: Kinderarzt in Hamburg

Antwort von Tinalina 1 am 20.06.2004, 23:49 Uhr

Hallo!

Habe gerade gewechselt zu Herrn Dr. Schühmann in der Hertastr. Ist ein neuer Arzt, der aber sehr gut für sich geworben hat, nachdem er die Praxis seines Vorgängers übernommen hat. Spezialisiert auf Allergien/Neurodermities, in den USA praktiziert...habe nicht alles im Kopf, aber er hatte einen tollen Zettel zum Vorstellen, sehr kompetent und umfangreich, hörte sich sehr gut an und nach dem 2 Bekannte zu ihm gewechselt hatten bin ich auch hin und ziemlich zufrieden-hatten aber auch nicht so riesen Ansprüche/Bedürfnisse...
Vielleicht was für euch, wenn in der Nähe?

LG sendet Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in Hamburg

Antwort von Debo am 21.06.2004, 10:56 Uhr

hallo,

wir haben so auch nicht grosse Ansprüche,nur das der Arzt/ärztin auf unsere fragen die wir selbstverständlich haben etwas eingehen.DAs kann man von unsere jetuzt nicht behaupten,da kommt man sich ja ziemlich verlassen vor :-(

wo ist hertastr.??Wir wohnen am jungfernstieg/hauptbhf.könntest vielleicht adresse geben?

mfg debo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in Hamburg

Antwort von Tinalina 1 am 22.06.2004, 0:31 Uhr

Hallo!

Die Hertastr. ist in HH Bramfeld, dann wohl doch etwas zu weit denke ich?

LG sendet Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke aber der ist schon zu weit....

Antwort von debo am 22.06.2004, 10:50 Uhr

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in Hamburg

Antwort von Eisfee am 24.06.2004, 2:21 Uhr

Hallo!

Wir sind mit unseren Kinderärzten ganz zufrieden - leider muss man fast immer Wartezeit mitbringen :o(
Es sind ein Mann und eine Frau:

Praxis Dr.Helen Rothe/Dr. Rieche
Weidenallee 1

Das ist direkt beim Sternschanzenbahnhof (S-Bahn/U3)

LG Eisfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.