Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linusmama am 27.06.2004, 21:02 Uhr

Ich habe auch ein @ mini girl

Hallo!
Ich habe auch ein frühchen aus 25 SSWw mit Lungenproblemen u.a., allerdings nicht so schlimm wie ihr.
Wir brauchen bei Bronchitis auch immernoch Sauerstoff, kommen aber im Sommer ganz ohne Inhalieren aus.
Ich habe ein bischen was von Dir gelesen und bin der Meinug das Dir mit Sicherheit Pflegestufe 3 zusteht. Wenn ihr sogar nachts regelmäßig inhalieren müsst, Sauerstoff gebt und also am Monitor hängt mit Alarmen etc steht es Euch 1OO % sicher zu!!!!
Kannst mich gerne privat anmailen, wir haben 3, weil Linus nachts sondiert wird, er ißt zu schlecht und natürlich noch anderes.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Stephanie mit Linus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.