Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lama am 10.04.2004, 2:46 Uhr

@ An Alle!!!!!!

Meine Zwillis haben mit 11 Monaten auch Voitha bekommen. Laura später noch einmal mit 2,5 Jahren. Als Baby hat sie geschrien wie am Spieß, aber es hat gut geholfen. Sie haben beide mit dem Krabbeln begonnen mit Beginn von Voitha. Das hat mir Kraft gegeben. Mit 2,5 Jahren war sie anfangs auch widerspenstig, bei der Behandlung selbst aber super ruhig und lieb. Hat wunderbar geholfen.
Zur Kur letztes Jahr wollte ich, dass Laura (gelegentlich Schiefhals) noch mal Voitha oder Bobath bekommt. Bobath ging überhaupt nicht da fremde Umgebung und unfähige Therapeuten. Die Ärztin hatte Voitha abgelehnt, da die Kinder davon Schäden (psychisch) davontrügen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.