Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 04.04.2004, 20:00 Uhr

Deutsches Herzzentrum Berlin...Kinder mit angeborenen Herzfehlern

Hallo,
sagt mal, macht Ihr im Namen eurer Herz-Kids auch bei dieser Studie mit?
Unser Kinderkardiologe hatte uns darauf angesprochen unsere Daten nach Berlin weitergeleitet und nun bekamen wir gestern die ersten Unterlagen per Post zugeschickt. Diese müssen wir nun ausfüllen und zurückschicken. In regelmäßigen Abständen werden schriftlich Updates erfragt. Es geht wohl darum, wie sich Kinder mit den verschiedensten angeborenen Herzfehlern entwickeln wenn sie größer und schleißlich erwachsen werden. Jeder angeborene Herzfehler gehört dazu, auch solche die nicht eiter behandlungsbedürftig sondern nur Kontrollbedürftig sind.
Seid Ihr auch dabei?
Liebe Grüße Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Deutsches Herzzentrum Berlin...Kinder mit angeborenen Herzfehlern

Antwort von Anja CMP am 05.04.2004, 10:21 Uhr

Hallo,

ja, Cedrik ist dort auch eingetragen.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsches Herzzentrum Berlin...Kinder mit angeborenen Herzfehlern

Antwort von Kathrin+Ma+An am 05.04.2004, 18:38 Uhr

Anastasia ist auch in dieser LIste und ich find das auch sehr gut, das angeborene Herzfehler untersucht und statistisch begleitet werden!

LG von Kathrin mit Anastasias(DS und kompletter AV-Kanal-OP 06/02 jetzt cor triatriatum uvm.)&Maximilian Beide *21.09.2001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, unser Julian auch, er hat zudem einen äusserst seltenen Herzfehler, und von

Antwort von Doreen 72 am 06.04.2004, 14:30 Uhr

daher bin ich für jede Studie dankbar die gemacht wird. Wir sind übrigens auch in Berlin in Behandlung. Sind zwar für un sjedes mal 300 km einfache Wegstrecke, aber das ist egal.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.