Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosma+Luca am 04.04.2004, 15:16 Uhr

Trinkflasche mit Strohhalm ????

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Trinkflasche mit intrigieren Strohhalm. Ich weiss nicht genau von welcher Firma der ist evtl. Mam oder Aventa??? Hat vieleicht jemand eine Idee welche ich meine? Ich suche sie für die Kleine meiner Freundin.

Vielen Dank im voraus

LG Cosma

 
8 Antworten:

Re: Trinkflasche mit Strohhalm ????

Antwort von KarinF am 04.04.2004, 16:14 Uhr

Meine Nachbarin hat eine von Avent, aber gekauft in Dubai. In Dtschl. habe ich sie noch nicht im Laden oder Internetshop gesehen.

Such doch mal bei hebammen-shop.de, die haben viele Avent-Sachen.

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe so eine Flasche. Die ist Prima!!!

Antwort von ~*mini*girl*~ am 04.04.2004, 19:32 Uhr

Hallo,
ich habe für meine Tochter vor 14 Tagen so eine Flasche gekauft, die ist prima!!! Ich habe sie bei Wal Mart gefunden, kostet 4,99 Euro, und unter der Flasche steht Luvri care (patentiert), ich meine der Karton sei von the first years...ich weiß es aber nicht mehr genau.
Die Flasche ist in der Mitte etwas schlanker, damit das Kind sie gut anfassen kann, der Verschluß ist oben zum aufklappen, wenn der Deckel aufgeschoben ist, dann tritt der Strohhalm hervor, der ist aus ganz weichem Silikon, also null Verletzungsgefahr. Es ist auch ein Ventil eingebaut, dieses ist aber nicht so schwergängig wie bei vielen Trinkbechern, auch meine Tochter die eine schwache Mundmuskulatur hat sowie eine schlechtere Mundmotorik kommt bestens damit klar. Die Strohhalme und Ventile kann man als Ersatzteile bekommen. Die Becher gibt es in vielen Farben und sie sind unheimlich praktisch, auch weil Dank Ventil nichts ausläuft:-) Falls Du keine findest, oder kein Wal mart in Eurer Nähe ist, würde ich sie Dir auch besorgen. Würde sie dann als Warensendung verschicken, das kostet nicht viel.
Liebe Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so eine Flasche. Die ist Prima!!!

Antwort von klein Silke am 04.04.2004, 22:07 Uhr

Hallo,
schau mal bei baby-walz unter Ernährung -> Füttern und Essen -> Trinkbecher
LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, genau das ist er...nur ein etwas teurer....

Antwort von ~*mini*girl*~ am 04.04.2004, 23:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@~*mini*girl*~

Antwort von Cosma+Luca am 05.04.2004, 13:31 Uhr

Ja genau die meine ich vielen Dank. Es wäre super wenn du sie mir schicken könntest würde gerne 2 nehmen wenn möglich ? Da ich sie meiner Freundin ja schenke aber mein kleiner Wicht sicher theater macht wenn er die Kleine damit trinken sieht und er keine hat ! Danke auch an Silke für den Tip mit Baby-Walz aber da bestelle ich so ungerne da ich da mal ärger mit einer Reklamation hatte !

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trinkbecher...Du bekommst Post:-)

Antwort von ~*mini*girl*~ am 05.04.2004, 14:40 Uhr

Ich maile Dich Privat an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist die mail angekommen? o.T.

Antwort von ~*mini*girl*~ am 06.04.2004, 0:04 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die mail angekommen? o.T.

Antwort von Cosma+Luca am 06.04.2004, 12:55 Uhr

Jaaaaaaaa :))))))))))))))))))))) du hast auch Post !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.