Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1972 am 02.04.2004, 7:47 Uhr

Sie hat sich für das Kind entschieden ....

Hallo !

Ich hatte vor einigen Tagen hier gepostet weil ich verzweifelt war.
Eine Bekannte von mir hatte ihr FU Ergebnis bekommen mit den Merkmalen der Trisomie21 was sich schlußenedlich auch bestätigte.

Ich habe viel mir ihr gesprochen und versucht für sie da zu sein.
Sie hat wirklich mit einer Abgeklärtheit und mit Verstand und Herz ihre Situation beurteilt.

Der Termin im Krankenhaus war bereits gemacht.Mit einem Bestattungsinstitut hat sie auch schon gesprochen.

Ich hätte diesen Schritt akzeptiert,auch wenn ich sehr traurig gewesen wäre, aber beurteilen kann man es nur wenn man ind er Situation steckt.
Es war wirklich eine schwere schwere Entscheidung...

Gestern nun erhielt ich die Auskunft sie wird das Kind bekommen.
Das Herzl hat gesiegt...

Ob es der richtige Weg ist wird sich zeigen....

Wer weiß was die Zukunft bringt...

Ich freue mich wahnsinnig das sie sich so entschieden hat... obwohl ich es ja eigentlich nicht beurteilen kann.

MAN WÄCHST MIT SEINEN AUFGABEN... da ist was wahres dran !!!

Danke euch das ihr mit vor ein paar Tagen so viel Mut zugesprochen und Tips gegeben habt.

Wollte euch das nur mitteilen....

Steffi

 
5 Antworten:

Re: Sie hat sich für das Kind entschieden ....

Antwort von Birgit32 am 02.04.2004, 8:37 Uhr

Hi Steffi,

ich find es toll, dass sie sich fuer das Kind entschieden hat. Sie wird ihre Liebe tausendfach von ihrem Kind zurueckbekommen... :o)

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat sich für das Kind entschieden ....

Antwort von Heike71 am 02.04.2004, 8:59 Uhr

Schön das die Kleine leben darf, freue mich riesig darüber! Dem Leben eine Chance zu geben, kann nie der verkehrte Weg sein. Ich wünsche Deiner Freundin noch eine schöne Restschwangerschaft, toi, toi,toi

LG

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat sich für das Kind entschieden ....

Antwort von Michi mit Luise am 02.04.2004, 9:38 Uhr

Das ist doch prima!
Noch ein unbeschwertes Lächeln mehr für diese Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat sich für das Kind entschieden ....

Antwort von Maria-Maus am 02.04.2004, 12:45 Uhr

hallo,

es freut mich, daß sie sich für das Kind entschieden hat.
Es wird manchmal nicht einfach sen, aber die Entscheidung wird sie nie bereuen, den ihr Kind wird ihr die schönen Dinge des Lebens schon zeigen...
Ich wünsche euch beiden alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat sich für das Kind entschieden ....

Antwort von Raissa1 am 02.04.2004, 13:13 Uhr

hi du:))
auch ich freue mich, daß wieder ein Kind leben darf, auch wenn es besondere Bedürfnisse hat:))
Deine Freundin wird irgendwann feststellen, daß sie sehr viel Liebe von diesem Kind bekommen wird, die ihr Herz zum Schmelzen bringt....
Viele Grüße, Raissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.