Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikimimi am 03.04.2004, 12:14 Uhr

@AnjaCMP

Hallo Anja!

Habe gerade deine Antwort auf das Löchlein in der Herzscheidewand gelesen und habe bemerkt, das deine Tochter Miriam heisst, ein Geschwisterkind ist und in göttingen zur vorsicht geschallt wurde. Meine Tochter heisst ebenfalls Miriam und ist ein Geschwisterkind wo der Bruder einen komplexen Herzfehler hat und wir sind in Göttingen in Behandlung.
Wo kommst du denn her?
Schon witzig was fuer Zufaelle es manchmal gibt, oder?

LG Bianca

 
1 Antwort:

Re: @AnjaCMP

Antwort von Anja CMP am 05.04.2004, 10:22 Uhr

das ist ja lustig *gg

Wir kommen aus Hildesheim. Und ihr?
Welchen Herzfehler hatte Dein erstes Kind?

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.