Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 05.04.2004, 11:50 Uhr

AV Block II Grades.....Zyanose

Hallo,
hat vielleicht eines Euerer Kinder auch einen AV Block II Grades?
Unsere ältere Tochter ist betroffen...die hatte ich über all die Krankheiten ihreer kleinen Schwester fast vergessen.
Festgestellt wurde er, als sie 2 Jahre alt war. Sie war öfter mal zyanotisch um Mund und Nase. Und als sie klein war, das heißt fast von Anfang an, da schlief sie von 19.00Uhr abends bis 13.30 nächsten Mittag. Das hohe Schlafbedürfnis war auch der Grund für die Diagnostik. Bis heute gehen wir regelmäßig zur Kontrolle mit ihr.
Nun meine Frage, kann es unbemerkt in einen AV Block III Grades übergehen? Oder kann es sich nicht verschlechtern?
Sie geht jetzt in die erster Klasse und ist oft unkonzentriert, müde...wir sind jetzt zusammen mit der Lehrerin auf der Suche nach Ursachen...Hyperaktiv ist sie auf keinen Fall. Sie ist eine sehr gute Schülerin, könnte aber sicher noch mehr leisten, so die Aussage der Lehrerin.
Könnt ihr mir Tipps geben? Im Mai müssen wir wieder mit beiden Mädels zum Kinderkardiologen.
Vielen Dank und
liebe Grüße
Kerstin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.