Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klein Silke am 06.04.2004, 22:10 Uhr

@ an die Skeptiker, langer Text

Hallo,
meine Tochter hat ein Jahr nach Bobath geturnt (hat ihr einen Riesen-Spaß gemacht), sie hatte Klumpfüße. Unsere KG hat insgesamt hauptsächlich nach Bobath behandelt, nur in Ausnahmefällen nach Voita und auch dann meist gemischt. Ich denke schon, daß du dich mal erkundigen solltest, ob das nicht möglich wäre.
Etwas anderes muß ich aber auch bemerken: Wenn dein Kind beim wickeln nicht still hält wirst du es auch festhalten, damit es nicht vom Wickeltisch fällt, ganz egal wie er brüllt. Ich glaube nicht, daß es deswegen dann einen psychischen Schaden davon trägt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.