Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaSonne am 07.04.2004, 11:30 Uhr

KG nach Vojta

Also auch wir haben schon eine KG Phasa nach Vojta hinter uns und ich muss sagen mit Erfolg. Natürlich hat auch mein Sohn am Anfang furchtbar gebrüllt. Aber mit der Zeit wurde es immer besser. Wir machen gerade eine KG Pause werden aber dann wieder Anfangen. Ich werde dann mit unserer KG besprechen ober wir wieder Vojta machen oder vielleicht auch kombinieren mit Bobath.
Also ich kann nur sagen halte durch der Erfolg wird Dich belohnen.
Das Verhältnis Mutter-Kind wird deshalb keinen Schaden nehmen.

Gruss
Claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.