Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 30.01.2014, 21:06 Uhr

@nici

Hallo, wenn es so ist, wie das Mädchen sagt, dann wird es von der 4erGang, zu der Deine Tochter gehört, zumindestens ausgegrenzt. Das kann am Anfang von Mobbing stehen, ganz besonders, wenn dann noch Lästern oder ähnliches dazukommt.
Die andere Mutter, über die Du Dich so ärgerst, hat das gemacht, was allen Mobbingopfern geraten wird: Renn nicht zur Tätermutter.
Vielleicht hat das andere Kind versucht, in den Kreis zu kommen und daher nachmittags mit Deinem Kind gespielt. Nur- wenn die anderen zwei sich permanent weigern, was soll es machen?
Gibt es eigentlich an Eurer Schule Regeln? Bei der (weiterführenden)Schule meiner Kinder gab es eine, die musste auf jeden Fall befolgt werden: Wir lassen jeden mitspielen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.