Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici am 30.01.2014, 10:32 Uhr

Lösung?

Danke für eure Meinungen. Ich finde die Idee gut, mit der Lehrerin zu sprechen,mit der Überschrift "wie lösen wir das Problem so, dass alle Kinder sich gut fühlen, insbesondere das, was sich bisher schlecht gefühlt hat". Und eben nicht mit der Überschrift "wir waren es nicht" - denn das kann ich nicht sagen, ich war ja nicht dabei.
Es haben übrigens alle vier aus der Bande gesagt, dass die Lehrein gesagt hat, die Mütter brauchen gar nicht anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.