Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 30.01.2014, 18:34 Uhr

Eben - wer weiß, wie es war?

Antwort: Die Lehrerin weiß (noch am ehesten) wie es war. Zumindest ist sie diejenige, die die Lage noch am objektivsten bewerten kann, weil sie die Kinder täglich im Umgang miteinander erlebt.Auch wenn sie in der Pause nicht dabei ist, so erlebt sie doch innerhalb der Klassengemeinschaft, ob gewisse Kinder einander freundlich gesinnt sind oder eben nicht.
Deshalb würde mich ja interessieren, was die Lehrerin dazu zu sagen hat - auch in Anbetracht des Anpranger-Vorwurfs gegen sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.