Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 30.01.2014, 10:30 Uhr

Das ist aber normale, korrekte Weg

Hallo!

Dann habt ihr aber irgendwie eine "schwache" Lehrerin erwischt und offensichtlich hatten die Eltern mit dem Brief recht - sonst hätte die sich nicht bewegt.

Schwamm drüber, noch mal ansetzen bei der Lehrerin, nicht dass sie auf die Idee kommt mit einem Klassengespräch sei jetzt alles "gerichtet" und erledigt.
Ich glaube in Eurem Interesse ist es auch, dass das Thema nciht unter den Tisch gekehrt wird, sonder gelöst sowohl für die andere als auch für Euch - ihr werdet Euch noch lange Zeit übern Weg laufen müssen ...

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.