Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 30.01.2014, 17:17 Uhr

Ja, es kann schlimm gewesen sein...

Mein Sohn ist ein Jahr lang gemobbt worden, bis ich das Ausmaß erkannt habe - und er hat auch zwischendurch mit dem hauptverantwortlichen Kind gespielt, natürlich in der Erwartung, dass man, wenn man mit jemanden spielt, nachher nicht mehr von diesem Kind getriezt wird. Mein Sohn hat es lange in sich hineingefressen und erst nach einem Ereignis, dass das Mobbing deutlich machte, brach es aus ihm heraus, was die anderen schon alles mit ihm gemacht hatten.

Versetze dich doch mal in die Lage des anderen Kindes: an einem Nachmittag war es gut genug, um mit deinem Kind zu spielen - und am nächsten Vormittag in der Schule war es dann nicht mehr gut genug und wird ausgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.