Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 29.11.2009, 14:36 Uhr

@kati.p das ist doch jetzt weit hergeholt

Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass ich mir ausmalen kann, wie Du ihm das ausgeredet hast.

Es tut mir leid, wenn ich Dich damit verletzt habe oder mich missverständlich ausgedrückt habe.

Vom grundsätzlichen her ändert das nichts. Dein Sohn muss seine Erfahrungen machen und es gibt nur wenige Erfahrungen, vor denen wir Eltern die Kinder schützen müssen.

Grüße Tina

PS: Ich hoffe, er hatte Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.