Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 27.11.2009, 19:24 Uhr

er muss definitiv SELBST solche erfahrungen machen!!!

Hallo

verstehen kan ich dich, ich habe einen (woe cih finde) ganz tollen, aber für FUSSBALL untalentierten Jungen, der aber leidenschaftlich gern fußball spielt. ICH finde nciht, dass er das gut kann, aber er macht es seit JAhren und mit begeisterung! So what?? Und: mittlerweile ist er im tor *g* und macht DAS wirklich gut! man staune.....vielleicht wir dein Sohn der erste GROSSE klettermeister??? Lass es ihn einfach probieren...und ERMUTIGE ihn dazu, Dinge auszuprobieren...nciht abraten davon!! Ist doch toll!!! Der SOhn mienr freundin singt als einziger Junge mit 23 Mädchen in nem Chor...klasse, oder? Sie war zunächst völlig von der Rolle, daser da mitmachen wollte....hatte Angst, dass er verarscht wird... alles kein Problem!!!!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.