Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.11.2009, 22:51 Uhr

Ich finde...

... schon die Tatsache toll und bewundenswert, dass Dein Sohn es sich zutraut und auch trotz Deinen Ausredeversuchen sich nicht hat verunsichern lassen - !

Es geht doch gar nicht darum, wie "gut" er es kann! Ob gut oder schlecht, ob es ihm Spass macht oder nicht, wird sich erst zeigen - aber auf jeden Fall ist es toll, dass er es von sich aus probieren wollte und nicht zurückgeschreckt ist. Darin würd ich ihn bestärken, das braucht er im Leben!

Und wenn es mal Spott oder so geben sollte, dann kannst Du doch dann den konkreten Fall mit ihm thematisieren, wenn er will, und ihm so helfen, mit evt. Entt)auscheung umzugehen.

Versuch mal, Deine eigenen Ängste nicht auf ihn zu übertragen. Er wird früher oder später seine eigenen haben und sich damit auseinander setzen müssen, da braucht er nicht noch Deine... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.