Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 27.11.2009, 6:42 Uhr

Tragen eure Mädchen Kleider?

Guten Morgen,
ich war gestern bei Takko und bei Kik und habe nach einem Winterkleid für meine Tochter (9) gefragt. Nichts zu haben. Das tragen die Mädchen nicht mehr bekam ich gesagt. Kann ich mir gar nicht vorstellen oder wie ist es bei euch? Meine will das auch nicht immer, aber manchmal halt doch.
Gruss Sabine

 
14 Antworten:

Re: Tragen eure Mädchen Kleider?

Antwort von schneggal am 27.11.2009, 7:13 Uhr

Meine 9jährige trägt seit 2 Jahren nie nie nie Kleider oder Röcke.....was ich Mama manchmal schade finde.

Meine 8jährige schon noch, aber auch nur zu besonderen Anlässen.

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Mädchen Kleider?

Antwort von huevelfrau am 27.11.2009, 7:20 Uhr

Hin und wieder mal. Oder nen Rock. Schau doch mal in den Versandhäusern nach, da findest du bestimmt was. Verbaudet ist ne gute Adresse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Mädchen Kleider?

Antwort von HeidiRahm am 27.11.2009, 7:28 Uhr

Nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Mädchen Kleider?

Antwort von ChrissyF.71 am 27.11.2009, 7:50 Uhr

Hallo!

Meine Tochter (12 Jahre) hat in ihrem ganzen Leben nur 4 mal ein Kleid getragen. Ab und zu mal nen Rock, aber das kann ich auch an einer Hand abzählen.

LG!
CHris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Mädchen Kleider?

Antwort von rega am 27.11.2009, 8:13 Uhr

Ich hab ihr selbst eins genäht weil ich auch keins bekam.
Aber bei jako-o giebt es welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerne, aber leider doch relativ selten...

Antwort von einafets am 27.11.2009, 8:52 Uhr

Das liegt aber auch daran, dass sie z.B. beim Umziehen nicht alleine klarkommt wegen der Reißverschlüsse oder Knöpfe am Rücken. Also fallen die Tage mit Sportunterricht oder Vereinssport am Nachmittag schon mal flach :-( Hosen sind da einfach praktischer.
Generell trägt sie mit ihren neun Jahren noch sehr gerne Kleider.
Hat auch gerade zum Geburtstag eins von Vertbaudet bekommen :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selber nähen? Auch meine Lösung :-)

Antwort von Millefleurs am 27.11.2009, 8:54 Uhr

Meine Tochter trägt noch gerne Kleider und Röcke, besonders wenn sie nicht rosa sind.
Daher muss ich auch immer öfters zur Nähmaschine greifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Schau mal...

Antwort von nicosma am 27.11.2009, 9:38 Uhr

Schau doch mal bei Ernstings family.....Röcke findest Du da zur Zeit sehr viele . Kleider ist wirklich nicht mehr , das die viel gekauft werden . Kaum Auswahl.
Die ziehn eher so langshirts oder Strickpullover in lang an mit ner Leggin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Mädchen Kleider?

Antwort von Eeeeee am 27.11.2009, 9:48 Uhr

hier wird gern sowas getragen,
Findet man ja auch so für Größere was eben nicht so Kleinkindhaft aussieht aber trotzdem niedlich, denn immerhin sinds ja noch "kleine" Mädchen*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohja

Antwort von Tinai am 27.11.2009, 9:59 Uhr

Hallo,

es gibt wunderschöne Kleider und meine Tochter geht fast jeden Tag mti einem Kleid, und das wieder, seit sie auch nach dem Sport die Strumpfhosen in Blitzgeschwindigkeit selbst anziehen kann.

Klar gibts Kleider.

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Sommer ja...im Winter nö:) ot

Antwort von Reni+Lena am 27.11.2009, 10:16 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Sommer ja...im Winter nö:) ot

Antwort von bine+2kids am 27.11.2009, 10:21 Uhr

Also ist doch was dran, dass das nicht mehr so geht. Ich werde schon noch was finden. Kik meinte evtl vor Weihnachten noch mal.
Nähen ist keine Alternative, Lumpen mag sie nicht . Und besser kann ichs nicht.
Viele Grüsse Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Mädchen Kleider?

Antwort von Klaerle am 27.11.2009, 10:22 Uhr

Meine 7jährige zieht sehr gerne Kleider und Röcke an, auch im Winter. Momentan mag sie gerne Strickkleider, ich kaufe ganz gerne bei H&M, Family und in Frankreich, dank Grenznähe *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Mädchen Kleider?

Antwort von Mistinguette am 28.11.2009, 14:21 Uhr

Meine Große 7 J ja sehr gerne, meine Kleine 3 J nie, schade für die super schöne Kleider, die von der Große am Lager sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.