Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 27.11.2009, 15:21 Uhr

Bitte beruhigt mich ein bisschen!!

Also wenn er tatsächlich viel grösser ist als die anderen, dann wird ja wohl der Betreuer das erkennen und ihn evtl.an einer "Erwachsenenwand" klettern lassen. Wenn seine Freunde wirkliche Freunde sind, dann lachen sie auch nicht, oder ? Und im übrigen: Warum willst Du ihn nicht versuchen lassen. Find ich toll von ihm, und wahrscheinlich macht er es ganz toll.
Wenn nicht: dann hat er es wenigstens mal ausprobiert.
Also nicht so negativ, bitte !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.