Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati.p am 27.11.2009, 16:17 Uhr

??????????

Hallo!

Mir geht es bestimmt nicht darum, dass er der Beste im Kurs ist oder der Schnellste oder was auch immer! Ich hoffe auch, dass es ihm Spaß macht und ich möchte auf keinen Falle demotivierend sein ... aber ich glaube, jede Mutter kann ihr Kind relativ gut einschätzen und kennt seine Schwächen und Stärken. Und ich sehe die Stärke meines Sohnes einfach nicht in einer Sportart, bei der es sehr viel Geschicklichkeit, Mut und Ausdauer braucht. Und ich möchte ihn einfach vor negativen Erfahrungen beschützen ... auch wenn ich natürlich weiß, dass er auch die machen muss und wird! Es ist aber kein besonders tolles Gefühl ...!

Danke jedenfalls für die Antworten!

lg
kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.