Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 27.11.2009, 15:32 Uhr

Bitte beruhigt mich ein bisschen!!

Wenn die Größe der einzige Grund ist, warum Du ihm das Klettern nicht zutraust, dann kann ich Dich beruhigen: Fumi ist mit Abstand die Längste in ihrer Klasse, wirkte deswegen zeitweise auch etwas linkisch (man muß ja auch erst lernen, mit knapp 1 m langen Beinen klarzukommen *lach*), aber sie hat ein Jahr Klettern als Sport gemacht - gerne und gut.

Ansonsten finde ich es schade, daß Du Deinem Sohn so wenig zutraust. Ich unterstütze grundsätzlich alles, was meine Kinder tun wollen. Zum einen muß man nämlich nicht in allem der Beste sein. Und außerdem weiß man erst, ob man etwas gut kann oder nicht, wenn man es ausprobiert hat. Ich finde es toll, daß Dein Sohn das gerne machen möchte, obwohl er so wenig Rückendeckung und Zuspruch von Dir bekommt. Und wenn er Deine Demotivation so offensichtlich gut aushält, dann wird er auch aushalten, wenn irgendein Fremdkind mal eine blöde Bemerkung fallen läßt - zumal ein guter Trainer entsprechend reagieren wird.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.