Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 30.06.2013, 22:41 Uhr

@eulchen76

Deswegen meinte ich ja, evt. erst mal schaun wie es läuft :-) Meine 9 jährige macht auch noch neben mir am Esszimmertisch HG, weil sie sonst nieeeeeeeeee fertig werden würde. Wir haben z.b. noch einen zusätzlichen Schreibtisch im Wohn/Essbereich, da sitzt dann oft der 12 jährige , weil er einfach keine Lust hat, alleine im Zimmer zu sein. Wogegen meine 14 jährige lieber im eigenen Zimmer ist (in dem Alter aber auch klar)
Platzsparend finde ich immer einen Eckschreibtisch, weil man ja oft in den Ecken gar nix hat und breit sind die dann auch, obwohl sie so nicht viel Platz brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.