Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 01.07.2013, 11:45 Uhr

ca. 500 euro für nen kinderschreibtisch?

Ja wahnsinn,
im übrigen wollten meine beiden Großen ab 11 Jahre nicht diese typischen Schulschreibtische :-) Die haben jetzt jeweils einen wo auch Stauraum ist und auch ein PC Platz hat. Meinen Zweiten hab ich jetzt über Ebay einen gebrauchten Eckschreibtisch geholt, er ist wie neu und hat nur 15 Euro gekostet. Absolutes Schnäppchen und er passt so wunderpar ins Eck. Ne, 500,-Euro wären mir eindeutig zu viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.