Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 01.07.2013, 9:43 Uhr

Schmaler Kinderschreibtisch ?

Aber der Moll ist ziemlich lang (also normal halt). Sie frug ja nach nem schmalen Schreibtisch, wegen kleinem Kinderzimmer. Mein mittlerer hat auch einen Moll, aber auch nur, weil er noch ein Hochbett hat. Mein Großer wollte kein Hochbett mehr, nun muss es halt ein kleinerer Schreibtisch sein.

Zu den anderen Beiträgen: Es gibt aber nicht nur Einzelkinder. Manche Kinder haben kleinere Geschwister, z.T. noch Babies, da haben sie im Kinderzimmer einfach mehr Ruhe. Mein Großer kommt jetzt in die 5. Klasse und hat u.a. ne 3 Jährige Schwester. Wenn es nach ihm ginge, würde er immer noch am Esstisch seine Hausaufgaben machen, aber er hat dort einfach keine Ruhe wenn seine kleine Schwester hier rum turnt. Und wenn ich in der Zeit mit ihr in ihrem Zimmer spiele funktioniert das auch net so dolle, da ihr Zimmer gleich neben dem Esszimmer ist. Sein Zimmer dagegen ist am hinteren Ende der Wohnung.
Sobald die kleine Schwester größer ist, ist das kein Thema mehr. Dann können von mir aus alle 3 hier am Esstisch ihre Hausaufgaben machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.