Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 01.07.2013, 8:12 Uhr

Also ich kenne das auch nicht mit der Küche...

Denke kommt auch auf die Wohnung oder Haus an, wir haben ja den Esstisch gar nicht in der Küche sondern wir haben einen großen Wohn/Essbereich....sprich, unser Tisch steht im Wohnzimmer nicht direkt in der Küche :-) Im übrigen haben alle 3 Großen schon mit 4 Jahren einen Tisch im Zimmer gehabt, also so ist es nicht :-) Trotzdem wollten sie die ersten Jahre lieber unten sein.
Meine dritte hat z.b. ADS, wenn die im Zimmer HG machen würde, würde sie alles machen, nur nicht ihre HG :-) Kommt wirklich auch aufs Kind drauf an. Mein Tread war nur ein "Denkanstoss" Aber interessant wieviel gleich "dagenen" sind :-) Ich bin halt jemand der erst schaut/beobachtet und dann entscheidet, sont wäre vieles Sinnlos :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.