Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 01.07.2013, 11:41 Uhr

Hm, es kann sein....

:-) Esstisch wird doch eh imer gleich abgeräumt und abgeputzt. Ich hab hier z.b. 3 Schulkinder und alle kommen in ner anderen Zeit heim (Abstand von 45 min). In dieser Zeit schläft die Kleinste oben, deswegen is mir das z.b. unten mit der HG eh lieber, da sie nen leichten Schlaf hat. Und genau darum ist es unten dann eigendlich leise. Wir haben unten ja noch extra nen Schreibtisch, da kann dann der Größere in Ruhe machen, der kann sich so oder so konzentrieren und ist still. Wogegen meine dritte unbedingt jemanden braucht der ständig neben ihr sitzt, ich kann na nicht aufstehen oder was tun, da sie sonst sofort abschweift. Schon der kleine Vogel am Fenster ist höchst interessant :-) Also tun kann ich wärend der HG Zeit eh nix. Muß man echt Kindabhängig machen, manche brauchen Ruhe, manche ist es egal, manche brauchen Mama komplett daneben. Wenn ich Platzmangel habe im Kizi hab muß ich ja eher danach gehen, weilche Breite überhaupt rein passt *denk* und dann kann ich ins Geschäft fahren und mein Kind "probesitzen" lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.