Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 01.07.2013, 8:08 Uhr

Wieder dieser Küchentisch-Mythos...

Recht haste :-) Hauptsache Mama ist in der Nähe oder in Reichweite :-)
Ich wollte damit eigenldich nur beschreiben, dass viele sich vorstellen " Kind, Hausaufgeben im Kizi" und oft funtioniert das gar nicht. Bevor ich mir dann nen Schreibtisch zulege, würde ich einfach mal schaun "wie es überhaupt" funktioniert. Ein Schreibtisch is ja dann schnell gekauft :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.