Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 01.07.2013, 7:20 Uhr

Wieder dieser Küchentisch-Mythos...

Komisch,
dass hier das eigendlich alle machen. Also ist sicherlich kein Myhtos :-) Also unser Esszimmertisch ist nach den Mahlzeiten immer sauber *grübel* Mach ich was falsch? Du erzählst doch auch, dass deine Kinder nieee dort die HG gemacht haben. Deswegen hab ich ja gesagt "ich würde erst mal schaun wie es läuft" bevor ich einen kaufe und der dann evt. völlig umsonst im Kizi steht, noch dazu wenn es eh schon ein Platzproblem gibt :-) Im übrigen haben nciht alle das Kizi im Untergeschoss, unsere sind alle im 1 Stock oder im 2.Stock. Also wäre es hier z.b. blöd, jedesmal rauf zu laufen wenn es hilfe benötigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.