Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 30.06.2013, 22:21 Uhr

Schmaler Kinderschreibtisch ?

Öhm,
soll denn das Kind dann die HG in seinem Zimmer machen? Meist machen sie doch eh die ersten 2 Jahre (wenn nicht noch länger) die Hausaufgaben am Esszimmertisch. Oder liege ich da falsch, ich kenne keine Mama die ihr Kind in der ersten Klasse ins Zimmer zur HG geschickt hat. Meinte nur so, vielleicht kann man sich dass dann erst mal sparen und erst schaun wie es so läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.