Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 30.06.2013, 23:05 Uhr

Da widerspreche ich mal...

... denn die Schreibtische unsrer Jungs sind 1 Meter breit, 60 cm tief, höhenverstellbar und absolut OK! Natürlich darf man sie nicht total zukramen, aber das gilt ja für jede Grösse... ;-))))

Der vielgepriesene Küchentisch hat übrigens bei uns eine Breite /Tiefe von 74 cm und eine Länge von 135 cm, die Schreibtische schneiden also schon rein vom Platz, den jeder hat/hätte deutlich besser ab! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.