Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.06.2013, 22:37 Uhr

@eulchen76

Hallo,

das kommt aufs Kind an. Meine Große hat die Hausis nach 5 oder 6 Wochen schon alleine in ihrem Zimmer gemacht, während ich bei meiner Kleinen, wenn die so weiter macht, vermutlich noch in der 5. Klasse nebendran sitzen muss, dass sie fertig wird. Meine Große hatte damals ein Halbhochbett von Flexa der Serie Balu. Dort konnte man entweder eine Rutsche ans Bett machen, oder einen ausziehbaren Schreibtisch. Auf Grund der Wohnverhältnisse von damals habe ich ihr den Schreibtisch gekauft. Meine Kleine hat schon mit knapp 5 Jahren einen Schreibtisch von Paidi bekommen. Das ist einer, der mit wächst und den man ggf. auch schräg stellen kann.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.