Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 11.07.2009, 23:49 Uhr

zu viele Kinder

Ich hatte schon für meinen Sohn eine Pyjamaparty gemacht (er war fast 7) mit 4 Gästen + meinem Sohn ohne besonderen Anlass. Da wurde gegessen, gespielt, zusammen noch ein Film angeschaut und danach habe ich etwas vorgelesen und das Licht gegen 22.30 Uhr ausgeschaltet. Sie waren knülle, alles war aber gut gelaufen.

Allerdings um halb fünf morgens ist einer aus seiner Luftmatratze gerutscht, alle wurden wach und wieder wurde gespielt, bis die Eltern die Kids gegen halb elf abholten.

Da habe ich gedacht: schön war es , aber gut, daß es "nur" 4 waren, die ich genau kannte und wußte wie sie sich in einer Gruppe fügen. Bei 8 Kindern hätte ich aboslut kein gutes Gefühl.

LG
Nat

PS: das mit der Segelparty finde ich auch übertrieben, aber soll doch jeder machen wie er will. Im Kiga-Alter fanden alle Partys bei uns statt und jetzt machen wir eine Mischung aus Zuhause + ein Stunde raus (einmal war es Bowling, das zweite mal war ein Billardkurs). Wünscht sich mein Sohn so, auch wenn ich jetzt bei 8 Jungs alles lieber nach außen verlagern würde.:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.