Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 11.07.2009, 11:16 Uhr

Geburtstagsfeier??

Ich finde die Idee super. 11 8-jährige hätte ich mir allerdings nicht angetan über Nacht :-).
Fragen musst Du die Mütter IMHO nicht. Die meisten werden sich schon vorstellen können, was man mit 8-jährigen so bei einer Übernachtungsparty macht. Außerdem wirst Du doch vermutlich auch in der Einladung auf wetterfeste Kleidung hinweisen u. passendes Schuhwerk. Allein daraus können die meisten schon entnehmen, dass es rausgehen soll.
Aber, es schade sicher auch nicht es in der Einladung deutlich zu sagen. Dann bist Du auf der sicheren Seite und die jeweilige Mutter kann selbst entscheiden ob sie das ihrem Sprössling "zumuten" mag oder nicht.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.