Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 11.07.2009, 17:01 Uhr

Ehrliche Antwort?

Ehrlich? Ich finds völlig übertrieben! Er wird ACHT und nciht achtzehn...ich finde da kann man ganz normal feiern und muss nciht übernachten etc.! Was willste denn dann zum 12 Geburtstag machen? Flug zum Mond?

Nein, also ne Schöne feier von nachmittags bis Abends mit grillen und feuer und sonst was, JA, total gern, aber DVD gucken finde cih schon ziemlich daneben *steinigtmich* , hat mit ner Feier nix zu tun, mach ich auch cniht mit meinen Gästen *g*...lieber kürzer und knackig. Es muss ja steigerungsfähig bleiben....10 Gäste finde cih übrigens auch schon zu viel!

Dennoch: viel Spaß! Egal bei was....

WIR machen auch immer mit unserem Sohn am Geburtstag was draußen udn Feuer und schnitzen und so...aber eben OHNE Übernachtung!


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.