Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.07.2009, 13:29 Uhr

Was soll denn das jetzt? An 3erBande!

Hallo

leider war mein Postfach wohl auf, denn ich HASSE es, wenn Diskussionnen die hier starten dann in eine private Ätz Runde gehen. So haben cih also von der 3er bande auch ne private Nachricht bekommen, die mich einfach ärgert! Du hast gefragt, ob wir deine Pläne okay finden und cih habe dir geschriben dass ich sie übertrieben finde. DVD gucken finde cih eh danebne auf einer Feier, das Its MEINE Meinung, du hast eben eine andere! Dann da wieder so ein blabla privat rumzuschicken finde cih einfach ´fruchtbar nervig! Das hier IST doch ein Diskussionsforum!
Mich dann da anzuschreiben mit:

"Der provokante ( Was willste denn dann zum 12 Geburtstag machen? Flug zum Mond? ) , bisweilen auch herablassende Ton Deiner Beiträge (DVD gucken finde cih schon ziemlich daneben *steinigtmich* , hat mit ner Feier nix zu tun) ist mir schon des öfteren aufgefallen... Ich finde, so wird viel vergiftet und und mit einer rechthaberischen Note versehen.

Manchmal frag ich mich: ist das Frust oder Aggression???!! Kommst Du zu kurz im normalen Leben, wirst Du nicht gehört? Vielleicht nimmst Du auch an, andere Erwachsene wie Deine vielleicht schwierigen Hauptschüler?? keine Ahnung, behandeln zu können. Vielleicht bist Du einfach nur ein "Rauhbein"- hart aber herzlich???

Irgendwie ist es ja auch spannend, sich Gedanken zu machen, was da wohl für Menschen hinterstecken.
Und das ist der Punkt: man sollte viel mehr wissen, bevor man VERurteilt, so kommen Deine Beiträge zumindest oft rüber.

Dummes Beispiel: wir können nicht im Freien feiern, da die Feier im Spätherbst sein wird. Ich bin wohl schon selbst darauf gekommen, daß man am besten grillen könnte, im Garten Wasserspiele machen könnte etc.etc. Für Sommer gehen mir die Ideen auch nicht aus. Selbstverständlich hocke ich mich nicht mit 10 Kindern vor den DVD Recorder im Hochsommer... verstehst Du?

1. Nähere Infos helfen, so kann man auch an seiner Toleranz arbeiten!
2. und der Ton macht die Musik! "

finde ich komplett überflüssig! ich habe dich nicht verurteilt, finde nur deine Idee völlig übertrieben, und wie du mich oder meinen Ton findest ist mir doch so was von wurscht! Da brauchste dann dich nicht "privat" bei mir zu melden, wenn du was mit mir diskutieren möchtest, dann hier. Dazu ISt ein Forum. Also Birefkasten ist nun ZU und HIER ist der Ort, sich dann weiter zur Sache zu äußern!

Gruß HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.