Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu34 am 10.07.2009, 23:13 Uhr

Heut kam meine Tochter super glücklich nach Hause

Hallo zusammen,

ja, wie oben schon geschrieben...meine Tochter (3.Klasse) kam heute hüpfend von der Schule nach Hause und wedelte mir gleich das Zeugnis um die Nase

Und sie hatte es tatsächlich geschafft und sich von den Mathe 4er im Zwischenzeugnis jetzt auf eine 3 zu verbessern. Laut der Lehrerin ist es zwar eine knappe 3 aber das sieht man der Note ja nicht an

So, nun können die Ferien beginnen und am Montag fährt sie dann zum ersten Mal allein in die Reiterferien für eine Woche. Sie freut sich schon riesig und ich habe schon Bauchgrummeln . Aber da sie mit ihren drei Reitfreundinnen fährt wird das schon alles klappen.

Allen schon mal schöne Ferien und liebe Grüße

Manu

 
2 Antworten:

Re: Heut kam meine Tochter super glücklich nach Hause

Antwort von IngeA am 11.07.2009, 8:22 Uhr

Hallo,

hat sie super gemacht und auch auf ne knappe 3 darf man stolz sein

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut kam meine Tochter super glücklich nach Hause

Antwort von Tinai am 11.07.2009, 8:58 Uhr

Respekt!

Da hat sie allen Grund, stolz zu sein! Sich um eine Note zu verbessern, wenn einem der Stoff eh nicht so liegt, ist eine echte Leistung.

Schöne Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.